♥-lich Willkommen in Barcelona, werdet ein Teil von uns und lebt wie die Könige :)
#1

Wanted!!

in Wanted!! 10.10.2013 09:46
von Antonio Solá • 234 Beiträge



(Schreibt hier etwas über euch das, dass die Gäste ein kleines Bild von euch bekommen )



Name:

Vorname:

Alter:

Beziehung zu eurem Charakter:

Gemeinsame Vorgeschichte:

Avatarwunsch:

Sonstiges:




Hier habt ihr den Code das ihr schneller alles ausfüllen könnt und eure Wanted´s schneller den Weg zum Gast finden

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cooltext12282300uhe7tr39k.png[/img]
 
(Schreibt hier etwas über euch das, dass die Gäste ein kleines Bild von euch bekommen ;))
 
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cooltext1228231lwcoq204yu.png[/img]
 
[b]Name: [/b]
 
[b]Vorname: [/b]
 
[b]Alter:[/b]
 
[b]Beziehung zu eurem Charakter:[/b]
 
[b]Gemeinsame Vorgeschichte:[/b]
 
[b]Avatarwunsch:[/b]
 
[b]Sonstiges:[/b]
 


nach oben springen

#2

RE: Wanted!!

in Wanted!! 10.10.2013 10:51
von Samantha Molinaro • 111 Beiträge



Mein Name ist Samantha und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin mit meinem Bruder, meinem Freund und meiner besten Freundin nach Barcelona gezogen, weil wir alle davon mal geträumt haben und wohnen auch zusammen in meiner Villa. Wir haben alle den gleichen Job und sind somit auch immer zusammen.



Name: Molinaro

Vorname: -frei wählbar-

Alter: 18-22

Beziehung zu eurem Charakter: Du bist mein toller Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte: Wir sind beide bei unseren Eltern ausgezogen und wohnen jetzt in Barcelona.

Avatarwunsch: Tyler Posey oder Tyler Hoechlin

Sonstiges: Konzentrier dich nicht nicht nur auf mich sondern auch auf anderen Du sollst aktiv sein und mehr als 3 Zeilen posten.


zuletzt bearbeitet 11.10.2013 18:16 | nach oben springen

#3

RE: Wanted!!

in Wanted!! 10.10.2013 23:31
von Cassy Gordon • 6 Beiträge



Ich bin Cassy Gordon, komme aus vollkommen einfachen Verhältnissen und jobbe deswegen als Kellnerin in einem Café. Ich bin eine verantwortungsbewusste Person, und will immer alles richtig machen. Ich bin eine Perfektionistin und leide manchmal unter einer leichten Paranoia.




Name: egal

Vorname: egal

Alter: 19-22

Beziehung zu eurem Charakter: Ex-Freund bzw. Stalker

Gemeinsame Vorgeschichte: Du bist mein Ex-Freund, denn als wir zusammen waren, gab es nur noch Zoff, und du wolltest mir alles verbieten, und wenn ich mich gegen dich aufgelehnt hab, hast du mich geschlagen. Als mir das alles zu viel wurde, habe ich bei einer Nacht und Nebenaktion meine Sachen gepackt und bin abgehauen.
Bin aus den Staaten geflohen und nun in Barcelona wieder aufgetaucht. Du hast irgenwie davon Wind bekommen und bist mir nun nachgezogen, willst mich dazu bringen wieder mit dir zusammen zu sein.


Avatarwunsch: Connor Kennedy


Sonstiges: Du solltest aktiv sein, und immer offen für Spannung. Ausserdem solltest du mehr als nur 3-4 Zeilen posten, denn ich selbst schreibe auch gerne mal länger.

nach oben springen

#4

RE: Wanted!!

in Wanted!! 11.10.2013 21:58
von Aileen Evangeline DeMontalban • 28 Beiträge



Mein Name ich Alieen Evangeline DeMontalban, ich bin 18 Jahre alt und die jüngste Tochter der DeMontalbans. Meine Eltern sind König und Königin von Spanien. Ich versuche ein ganz normales Leben zu führen was nicht immer leicht ist, denn viele kennen mich schon seit meiner Geburt. Oft und gerne setzte ich mein Willen und mein Kopf durch und mache das ich will, ohne mir Gedanken über die Konsequenzen zu machen, denn ich sage mir immer: Mann Lebt nur einmal. Am besten ist es wenn ihr mich kennen lernt =)



Name: ganz egal

Vorname: DeMontalban

Alter: 18 Jahre alt

Beziehung zu eurem Charakter: du bist mein Zwillingsbruder

Gemeinsame Vorgeschichte: Wir beide wurde am 14. Februar 1996 in Barcelona geboren nur bist du 10 Minuten älter als ich.Wir beide verstehen und richtig gut und sind immer für einander da, gerne gehen wir beide auch mal Feiern und bauen Scheiße, so wie es Teenager nur mal machen =)

Avatarwunsch: Steven R. McQueen


Sonstiges: Bringt viel Spaß mit und schreibt bitte mehr als nur vier Zeilen =) Bitte regelmäßig On sein =)







Name: irgendwas Adeliges^^

Vorname: hier auch

Alter: zwischen 23 und 26 Jahre alt

Beziehung zu eurem Charakter: Du bist der Mann den ich Heiraten soll, jedenfalls wollen meine Eltern das, doch ich Liebe dich nicht.

Gemeinsame Vorgeschichte: Unsere Eltern wollen das wir Heiraten damit unsere Familien zusammen gefügt werden, doch ich entfinde nichts für dich, wie es bei dir aussieht kannst du selber entscheiden. Das einzige was uns verbindet ist unsere Freundschaft die nach und nach Stärker wird. Wer weiß vielleicht verliebst du dich ja in meine große Schwester ^^

Avatarwunsch: Daniel Gillies


Sonstiges: Das gleiche wie bei den anderen auch ^^


zuletzt bearbeitet 13.10.2013 19:57 | nach oben springen

#5

RE: Wanted!!

in Wanted!! 12.10.2013 13:00
von Peyton Black • 2 Beiträge



Mein Name ist Peyton Levinia Black, ich bin 19 Jahre alt und wohne mit meiner besten Freundin, ihrem Bruder und ihrem Freund in ihrer Villa.



Nachname: Black

Vorname: Egal

Alter: 19

Beziehung zu eurem Charakter: Du bist mein eine Stunde jüngerer Zwillingsbruder

Gemeinsame Vorgeschichte: Als wir beide 10 waren, haben unsere Eltern sich getrennt und du bist mit unserer Mutter mitgegangen, während ich bei unserem Vater blieb. Jetzt habe ich dich kontaktiert und will das du nach Barcelona kommst. Du stimmst zu und bist bald hier.

Avatarwunsch: Dylan O'Brien



Sonstiges: Für mich brauchst du nicht Supermega aktiv sein. Aber ein bisschen aktivität, wäre schön.





Steht oben.



Nachname: Egal

Vorname: Egal

Alter: So um die 20 (Nicht jünger als 19!)

Beziehung zu eurem Charakter: Du bist mein fester Freund.

Gemeinsame Vorgeschichte: Gibt es nicht.

Avatarwunsch: Tyler Posey oder Daniel Sharman.





Sonstiges: Das gleiche wie oben. ^^


zuletzt bearbeitet 12.10.2013 13:02 | nach oben springen

#6

RE: Wanted!!

in Wanted!! 14.10.2013 09:30
von Annabelle Chevallier • 43 Beiträge



Mein Name ist Annabelle Chevallier ich bevorzuge aber Belle, so nennt mich jeder. Ich wurde in der Nacht des 31. Oktobers. 1994 in Frankreich geboren. Ich bin Kronprinzessin von Frankreich und auch schon verlobt mit Alexander Cuartero. Aber ihr solltet mich lieber kennen lernen um euch selbst einen Eindruck zu machen



Name:
Chevallier

Vorname:
frei

Alter:
so um die 23

Beziehung zu eurem Charakter:
Großer Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte:
Du bist mein älterer Bruder und ein richtiger Spaßverderber und nörgelst gerne an mir rum. Trotz allem verstehen wir uns.

Avatarwunsch:

Daniel Gillies


Sonstiges: have Fun







Name:
Chevallier

Vorname:
frei

Alter:
19

Beziehung zu eurem Charakter:
Zwillingsbruder

Gemeinsame Vorgeschichte:
Du bist mein Zwillingsbruder, wir verstehen uns blendend und haben beide das Talent schlechte Schlagzeilen zu machen. Auch wenn wir uns manchmal streiten wobei auch gerne Gläser gegen die Wände fliegen, sind wir immer füreinander da.

Avatarwunsch:

Nathaniel Buzolic


Sonstiges: have Fun


zuletzt bearbeitet 14.10.2013 09:31 | nach oben springen

#7

RE: Wanted!!

in Wanted!! 14.10.2013 18:04
von Lucas Scott • 15 Beiträge



Lucas lässt sich nur selten von den Meinungen anderer Menschen beeinflussen - eine Ausnahme stellen dabei seine Freunde und Familie da - und zieht häufig sein eigenes Ding durch. Er ist ein treuer und zuverlässiger Freund, ein guter Zuhörer und vor allen Dingen sehr hilfsbereit, was ab und an in Leichtsinn umschlagen kann. Auf manch einen wirkt er manchmal ein wenig zu ernsthaft, allerdings verbringt sich dahinter ein trockener Humor und er wird in der Regel schnell mit anderen Menschen warm. In Beziehungen ist er meistens sehr romantisch, allerdings muss man sagen, dass seine Beziehungen häufig auch eine weitere Schwachstelle an ihm offenbaren - er kann nämlich sehr wechselmütig und weiß manchmal selbst nicht was er will.



Name: Scott

Vorname: Nathan,Änderbar

Alter: 18-20

Beziehung zu eurem Charakter:Kleiner Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte:
Früher hatten er und Nathan nur ein sehr schlechtes Verhältnis, letzerer nütze - angestachelt von seinem Vater - seine Stellung als einer der beliebten Kids häufig um seinem Halbbruder das Leben schwerer zu machen. Dies änderte sich später erst an der Highschool und seitdem stehen die beiden Brüder sich sehr nah.

Avatarwunsch: James Lafferty


Sonstiges: Aktiv sein und mehr als 2 Zeilen posten

____________________________________________________________________________________________________________________



Siehe Oben



Name: Ist euer entscheidung/Frei wählbar

Vorname: Sucht ihr aus/Frei wählbar

Alter:18 -20

Beziehung zu eurem Charakter:Beste Freundin vlt auch mehr/Ex Freundin jetzt beste Freundin

Gemeinsame Vorgeschichte:Die beiden kennen sich da sie zusammen auf einer Schule gingen und auch mal zusammen waren. Und sie ist die beste Freundin meiner besten Freundin.
Wie oben schon genannt bist du meine Ex Freundin nur hat es mit un leider nicht geklaptt da ich mich in jemand anderes verliebt habe.Aber wir sind jetzt beste Freunde geworden.

Avatarwunsch: Hilarie Burton/Sophia Busch




Sonstiges:Wie oben


zuletzt bearbeitet 17.10.2013 20:00 | nach oben springen

#8

RE: Wanted!!

in Wanted!! 17.10.2013 21:08
von Cynthia Scott • 1 Beitrag



Cynthia ist die Beste Freundin von Lucas Scott. Sie ist Liebevoll, Hilfsbereit und immer für ihre Freunde da, sie denkt immer erst an andere bevor sie an sich denk. Für ihre Familie und ihren Freunden würde sie alles machen. Sie ist Sängerin, Songwriterin, Musikproduzentin undLiteraturlehrerin in einen, sie Liebt es ihr Wissen weiter zu geben und anderen Menschen was bei zu bringen, ebenso Liebt sie es zu Singen und die Menschen mit ihren Songs zu berühren. Sie ist schon mit 16 Jahren Mutter geworden und hat mit 16 Jahren Geheiratet, nämlich ihre große Liebe.



Name: Scott

Vorname: euch überlassen =)

Alter: zwischen 18 und 20 Jahre

Beziehung zu eurem Charakter: Ehemann und Vater unseres Kindes / Halbbruder von Lucas Scott

Gemeinsame Vorgeschichte: Die gleiche wie bei Nathan und Haley in One Tree Hill =)

Avatarwunsch: James Lafferty


Sonstiges: Bringt viel Spaß mit und schreibt bitte mehr als nur vier Zeilen =) Bitte regelmäßig On sein =)






Name: Scott

Vorname: Jamie Lucas

Alter: 4 Jahre jung

Beziehung zu eurem Charakter: Du bist mein kleiner Sonnenschein mein Sohn

Gemeinsame Vorgeschichte: Ich habe dich mit 16 Jahren bekommen und bereue es keinen Tag, denn ich Liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, du bringst mich zum lachen und wir haben eine menge Spaß zusammen.

Avatarwunsch: Jackson Brundage


Sonstiges: das gleiche wie oben =)



Die erste große Liebe ist die schlimmste. Denn wenn du diese verlierst, hast du das Gefühl, nie wieder jemand so lieben zu können.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 184 Themen und 713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (13.10.2013 21:03).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen